Neustart mit der Brutzelbude Nach über 15 Jahren beruflicher Tätigkeit in einem Fast-Food-Restaurant und dem Rat meiner Ärzte, nach mehreren Wirbelsäulenoperationen meinen bisherigen Beruf nicht mehr auszuüben, sondern eine Tätigkeit zu suchen, bei der ich in Bewegung bin, ohne eintönige Zwangshaltungen einnehmen zu müssen, habe ich die Chance genutzt, mit meiner Brutzelbude neu durchzustarten. Gemeinsam mit meinem Mann Ralf habe ich im März 2020 die Brutzelbude eröffnet. Unsere drei Kinder unterstützen uns am Wochenende fleißig. Wir haben uns für ein kleines, ausgewähltes Sortiment entschieden, um hohe Qualität anbieten zu können. Unsere Highlights sind die Brutzelburger und die Currywurst Berliner Art. Mein Mann und ich sind in Berlin aufgewachsen und als Erinnerung an unsere Heimat war es uns wichtig diese Berliner Spezialität auch anzubieten. Daneben haben wir noch allerlei Fingerfood, Leckeres vom Grill und Softeis im Angebot. Jede Woche haben wir ein spezielles Wochenhighlight so bieten wir z.B. in der Burgerweek eine große Auswahl verschiedenster, besonders leckerer Bruzel- burger an. Alle Speisen werden bei uns aus ausgewählten Zutaten frisch zubereitet. Aber wir versichern Euch, dass die Wartezeit bei uns nie langweilig wird. Wir haben uns entschieden, als Brutzelbude mobil zu bleiben, um als besonderes Highlight auch auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenevents und allen anderen Veranstaltungen für Euch brutzeln zu können.
Über uns
Anmerkung: Alle Fotos sind groß sichtbar, wenn darauf geklickt wird